KOMPRIMIERT: ELBMONTEURE JULI/AUGUST 2019

Für Euch zusammengefasst: ausgewählte Facebook & Instagram Postings aus dem Sommer 2019.  Viel Spaß beim Stöbern!

WIR STELLEN VOR: KAI, PERSONALDISPONENT

30.08.2019

Kai ist dem 1991er Lüneburger Jahrgang entsprungen – lebt aber mittlerweile mit Frau und zwei Kindern im schönen Winsen an der Luhe. Trotz junger Jahre kann der Sport- und Hundefreund auf unterschiedlichste Job-Qualifikationen zurückblicken. Der gelernte Bäckermeister war bereits Werksleiter in einem Betonwerk sowie Disponent im Personalleasing – und weiß, wie man Mitarbeiter und Abläufe koordiniert. Perfekt für seine Aufgaben bei den ElbMonteuren.

In seiner Freizeit cruist Kai auf seiner Harley umher, genießt das Familienleben und das eine oder andere XXL Steak. Sein diesbezügliches Motto: „Alles unter 500 g ist Carpaccio.“

NORDLICHTER IM FRANKENLAND

16.08.2019

Während des Dreißigjährigen Krieges wurde Schwabach im Juli 1632 von Wallensteins Truppen eingenommen. Im August 2019 zogen schließlich Die ElbMonteure in die Stadt, um wichtige Installationsmaßnahmen in Sachen Heizung & Sanitär wahrzunehmen – mit friedlicheren Absichten als Wallenstein. Hier ein paar Impressionen unserer Arbeit – und Dank an unseren großartigen Auftraggeber Hesslinger Haustechnik.👌

HANDWERKERMANGEL? DIE LÖSUNG LIEGT AUF DER HAND.

14.08.2019

Ob Heizungs- und Klimatechniker oder Sanitärinstallateur: Handwerker sind in Deutschland aktuell die gefragtesten Fachkräfte. Rund 200 Tage vergehen im Durchschnitt, bis ein suchender Arbeitgeber eine vakante Stelle im Handwerk besetzen kann, so berichtet die Schwäbische Post in einem Artikel vom 13. August 2019! Viel zu lange, sodass schnell klar wird: Ohne temporäre externe Unterstützung können insbesondere Handwerksunternehmen der Versorgungstechnik große Aufträge kaum noch annehmen. Hier kommen Die ElbMonteure ins Spiel.

〰️

Mehr Infos:

www.dieelbmonteure.de/news  

GUTE FAHRT, ARTUR!

12.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Firmenwagen, lieber Artur! Immer eine gute Wahl, das Fahrzeug passend zum Shirt auszusuchen. Und was das Modell angeht, gibt es sicher auch schlimmeres ...

Das Wichtigste jedoch: Danke, dass Du bei uns bist. Top Mann, phantastische Einstellung zum Job.

So wie alle unsere Damen und Herren. Wir sind stolz auf Euch!💪🙏

 

ELBMONTEURE MUSIKALISCH.
09.08.2019

Für unsere telefonische Warteschleife haben wir uns ins Zeug geschmissen! Wer anruft, bekommt künftig etwas auf die Ohren, musikalisch betrachtet. Einziges Manko: Wir sind immer recht fix am Apparat, darum gibt’s den ganzen ElbMonteure-Song nun hier zu hören:

Elbmonteure.mp3

ELBMONTEURE ON TOUR: WASSER FÜRS PARTYVOLK

05.08.2019

Unsere Teams sind in ganz Deutschland auf allen großen Festivals und installieren weiter fleißig Wasserleitungen und mehr! Danke für das Vertrauen der Veranstalter. 🙏

Unsere Jungs haben neben der gewissenhaft erledigten Arbeit eine Menge Spaß vor Ort!

ENDSPURT ...

02.08.2019

... in Sachen Endmontage beim großartigen Daimler Projekt „Halle 80“ in Bremen! Beim Neubau der Produktionshalle mit 102.300 qm Gesamtfläche unterstützen Die ElbMonteure das renommierte Unternehmen Rudolf Otto Meyer (ROM) in den Bereichen Sanitär, Industriewasser, Heizung und Druckluft. Das macht uns viel Freude!

WIR STELLEN VOR: ANDREI MIREL SIPOS, LAGER/FUHRPARK & MEHR

30.07.2019

Andrei alias "Bobby" gilt nicht nur als ausgezeichneter Kicker – flexibel einsetzbar auf verschiedenen Positionen. Er ist auch ein top Allrounder im Job. Zum einen unterstützt er seinen Vater Florin im Lager und in der Werkzeugwaltung der ElbMonteure. Zum anderen greift Andrei unserem Software- und Fuhrparkguru Christian unter die Arme. Darüber hinaus kümmert sich Andrei erstklassig um Neuzugänge, damit die sich vom ersten Tag an wohlfühlen im Team! 

WIR STELLEN VOR: KATRIN, LEITUNG BUCHHALTUNG

18.07.2019

Als gelernte Steuerfachangestellte mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung hat Katrin ein Faible für Zahlen, am liebsten natürlich für die schwarze Variante. Da passt es prima, dass sie die Buchhaltung der ElbMonteure leitet. Bei rund 400 Monteuren im Einsatz muss hier natürlich einiges erfasst werden. Umso wichtiger, dass Katrin nach Feierabend bei chilliger Musik, einem guten Buch, leckerem Food oder spannenden TV-Serien entspannen kann.

WIR STELLEN VOR: HOLGER, DISPONENT

15.07.2019

Holger wurde im Gründungsjahr der Fußball-Bundesliga im Zeichen des Löwen geboren! Ein Fan der damals zur Liga gehörenden 1860er „Löwen“ ist allerdings nicht. Seine Leidenschaft gilt vielmehr der Literatur, der Familie und seiner alten Heimat. Denn großgeworden ist der ausgebildete BWL-Kaufmann im schönen Mecklenburg. Seit 1999 ist Holger im Bereich der Zeitarbeit / Personaldienstleistung unterwegs, seit Mai 2019 glücklicherweise für Die ElbMonteure. Wir sind froh, mit Holger einen „alten Hasen“ für Arbeitnehmerüberlassungen im In- und Ausland gewonnen zu haben!

VON DER ROLLE

10.07.2019

Das fränkische Schwabach ist berühmt für sein weltweit exportiertes Blattgold. Dieses ziert u.a. den Buckingham Palace in London, den Invalidendom in Paris und die Goldelse auf der Berliner Siegessäule! Goldwert ist auch unsere Unterstützung, die wir gerade in punkto Heizungsbau in Schwabach abliefern. Wir danken unserem Auftraggeber, der A. & J. HILPERT Messe-Service GmbH.

GUTE LUFT

09.07.2019

Im Business Development Center (BDC) Heidelberg installieren unsere Teams im Auftrag eines international renommierten TGA-Unternehmens mehrere Abzugsdecken für die Gastronomie!

Tolle Aufgabe. Großartiger Auftraggeber. Wir freuen uns sehr!

OLD SCHOOL? MITNICHTEN.

05.07.2019

Marvin und seine Dispotafel. Altmodisch wie vor 20 Jahren, aber wir arbeiten gern haptisch – und sind so auch bei Stromausfällen immer up to date. Parallel nutzen wir die renommierte LANDWEHR Software.

Ein traumhaftes System, mit dem wir alles digital steuern können. Davon profitieren natürlich unsere Auftraggeber, namhafte Fachunternehmen aus ganz Deutschland.

TOP TEAMS IN HARBURG

02.07.2019

Einige unserer Teams sind wieder in Hamburg-Harburg im Einsatz! Dort installieren wir wie letztes Jahr beim Wohnungsbauverein fleißig Bäder, Heizkörper, Steigestränge und Zentralen! Großartige Arbeit, Männer! Wir sind stolz auf Euch. 💪🙏

UNSER VERSPRECHEN

Patrick Hering, Gründer ElbMonteure: „Ob für Ihren Fachbetrieb oder Ihr Bauträgerunternehmen: Ich gebe Ihnen die Hand auf 100% Qualität und Termintreue. Dank flexibler Manpower gehören Vertragsstrafen der Vergangenheit an. Und falls es doch einmal irgendwo „hakt“, kontaktieren Sie mich persönlich. Ich hole jede Kuh vom Eis. Garantiert.“

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR MONTAGE- UND PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower! Deutschlandweit ab Hamburg, München und Berlin, vom Anlagenmechaniker bis zum Monteur.

Kontakt Hamburg

Werner-Siemens-Straße 70

22113 Hamburg

Tel. 040 33461340

info@DieElbmonteure.de

Kontakt Berlin

Friedrichstr. 171, 10117 Berlin

Tel. 030 200043660

info@DieElbmonteure.de

Kontakt München

Unsöldstraße 2, 80538 München

Tel. 089 904217360

info@DieElbmonteure.de