KOMPRIMIERT: ELBMONTEURE MAI 2019

Für Sie/Euch zusammengefasst: ausgewählte Facebook & Instagram Postings aus Mai 2019.  Einfach mal durchstöbern.

AUF KALTENKIRCHENS DÄCHERN.

31.05.2019

Der Stadtname Kaltenkirchen leitet sich ab von der ersten urkundlichen Nennung im 14. Jahrhundert. Der damalige mitteldeutsche Name der Ansiedlung lautete „Koldenkarken“ bzw. „Koldenkirchen“. Seit 1701 wird der heutige Name oder einfach nur „Kaki“ verwendet👌

Viel wichtiger aber: Kaltenkirchen hatte schöne Dächer. Auf einem davon sind wir fleißig bei der Montage. Erkennt es jemand?

SPASS BEI DER ARBEIT

29.05.2019

Katrin macht bei uns im Hamburger Office einen prima Job – und hat dabei jede Menge Spaß. Bei aller Gewissenhaftigkeit unseres täglichen Tuns sollte die Freude auch wirklich niemals zu kurz kommen! Ganz gleich, ob bei unseren 400 Monteuren auf den bundesweiten Baustellen – oder in den Offices in München, Berlin und Hamburg.

BEIM DAIMLER IN BREMEN

28.05.2019

 


Bei der Daimler AG werden neben exzellenten Autos auch sehr große Hallen gebaut. Klar, irgendwo müssen die Fahrzeuge ja montiert werden, so auch in Bremen. Hier ist Daimler der größte private Arbeitgeber der Region. 💪

 

Beim aktuellen Neubau einer Produktionshalle unterstützen Die ElbMonteure das renommierte Unternehmen Rudolf Otto Meyer (ROM) in den Bereichen Sanitär, Industriewasser, Heizung und Druckluft. Aktuell geht es in den Endspurt. Ein tolles Projekt!

GIRL'S DAY

24.05.2019

Auch unsere Bürodamen beehren dann und wann unsere Projektstandorte. Hier besucht Alexandra ihren Kollegen Jacek auf unserer Olympus Baustelle in Hamburg. Eine schöne Abwechslung zur papier- und computerlastigen Arbeit im Office.

 

ERST PLANEN, DANN UMSETZEN

21.05.2019
Bei den ElbMonteuren definieren wir Ziele statt einfach loszulaufen. Und wir reden miteinander statt übereinander. Dementsprechend nehmen wir uns auch die notwendige Zeit für eine exakte Umsetzungsplanung und das Festhalten der selbigen auf validen Übersichten und Planskizzen.

EIN MANN, EIN DURCHBLICK
19.06.2019

Christian testet unsere neuen Schweißerbrillen. Welche gefällt Euch besser? Modell Flamingo oder doch lieber die Racing-Flaggen-Variante?

NETZWERKEN MIT DEN ELBMONTEUREN

16.05.2019

Unsere Netzwerkspezialisten sind u.a. für den IT-Service und Infrastruktur-Anbieter CANCOM europaweit tätig. Aktuelle Aufgabe: Bei einem großen Konzern wechseln unsere Jungs Netzwerkkabel von CAT-5 auf CAT-7. Eine echte Fleißaufgabe, die wir zuverlässig und schnell umsetzen. 

Gut zu wissen: Die ElbMonteure verlegen nicht nur die kompletten Leitungen für Fax, Telefon und Bürokommunikation, sondern installieren auch komplexe Netzwerke bis hin zu Individuallösungen. Im Auftrag von Fachunternehmen decken wir nahezu alle Leistungen der Daten- und Netzwerktechnik ab. Dabei verlegen und installieren wir sämtliche Datenleitungen sorgfältig und fachgerecht, montieren Datendosen, Patchfelder und Netzwerkschränke. Aktuell planen wir den Ausbau unserer Netzwerk-Sparte um einige weitere Teams, denn die Nachfrage ist ungebrochen. Weiter so Jungs!

EIN MANN, VIEL KNOW-HOW

13.05.2019

Als Betriebsleiter und Meister Sanitär- und Heizungstechnik gehört Jannik zum Führungsteam der ElbMonteure. Dabei agiert er sowohl in vorderster Front als auch im Office in der Disposition. Seine Erfahrung und seinen Einsatz möchten wir nicht missen. Top Mann!

TOP TABEA

09.05.2019

Tabea ist unsere Allzweckwaffe im Office, denn sie schreibt Zeugnisse, erstellt Arbeitsverträge, unterstützt in der Personaldisposition, bearbeitet Urlaubsanträge, organisiert Vorstellungsrunden, macht nebenher die Korrespondenz erstellt Angebote, pflegt Stammdaten und bucht Unterkünfte. Sorry, falls wir etwas vergessen haben sollten, Tabea. Schön, dass Du da bist!

 

LÜBECK BAUT AUF DIE ELBMONTEURE

01.05.2019

Unser ElbMonteur Christian auf Mission in Lübeck. Auch in der schönen Hansestadt haben wir eine Menge zu tun. Kein Wunder, denn die Ostseeküste ist beliebt, nicht nur bei Urlaubern. Die Folge ist ein Bauboom, den man sowohl in Travemünde als auch in anderen Stadtteilen erleben kann. Doch die Aktivitäten reichen noch lange nicht, denn noch immer fehlen tausende bezahlbarer Wohnungen, warnt der DGB Nord. 

Da hilft nur eines... bauen, bauen, bauen... und bauen – ohne die Normalverdiener und Menschen mit weniger „Kohle“ auf dem Konto zu vergessen.

UNSER VERSPRECHEN

Patrick Hering, Gründer ElbMonteure: „Ob für Ihren Fachbetrieb oder Ihr Bauträgerunternehmen: Ich gebe Ihnen die Hand auf 100% Qualität und Termintreue. Dank flexibler Manpower gehören Vertragsstrafen der Vergangenheit an. Und falls es doch einmal irgendwo „hakt“, kontaktieren Sie mich persönlich. Ich hole jede Kuh vom Eis. Garantiert.“

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR MONTAGE- UND PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower! Deutschlandweit ab Hamburg, München, Dresden und Berlin, vom Anlagenmechaniker bis zum Monteur.

Kontakt Hamburg

Werner-Siemens-Straße 70

22113 Hamburg

Tel. 040 33461340

info@DieElbmonteure.de

Kontakt Berlin

Friedrichstr. 171, 10117 Berlin

Tel. 030 200043660

info@DieElbmonteure.de

Kontakt München

Unsöldstraße 2, 80538 München

Tel. 089 904217360

info@DieElbmonteure.de

Kontakt DRESDEN

Breitscheidstr. 43, 01156 Dresden

Tel. 0351 45405355 

info@DieElbmonteure.de