KOMPRIMIERT: ELBMONTEURE JUNI 2019

Hier findest Du alles, was es in den vergangenen Wochen nicht mit "großem" eigenem Beitrag in den ElbMonteure Blog geschafft hat, aber doch nicht in Vergessenheit geraten darf.

VILLAGE PEOPLE? MITNICHTEN.

30.06.2019

Zugegeben, die Pose schaut ein bisschen nach einer Mischung aus Warnstreik und Village People Bühnenperformance aus. Aber in Wahrheit ist Christian lediglich auf dem Weg zu unserer Olympus-Baustelle in Hamburg! Seine Mission: Aufmaße fertigen, Bautagebücher kontrollieren, Leistungen auf der Baustelle nach Qualität checken etc.

Aktuell sind noch 14 Monteure auf dem Olympus Gelände im Einsatz und sorgen für eine termingerechte Montage in den Bereichen Heizung, Sanitär, Kälte und Druckluft. Weiter so, Männer!

MALOCHEN IN DER HAFENCITY

26.06.2019

 

In der HafenCity durften wir kürzlich für die etablierte Daume Gruppe per Aufmaß-Abrechnung aktiv werden! Für die TGA-Gruppe mit 10 Standorten in Deutschland haben unsere Jungs Heizung-, Sanitär- und Lüftungskomponenten in unzähligen Wohnungen installiert. 

Besonders spannend: die Kellerverteilung mit kilometerlangen Rohren. Ein großes Projekt bei toller Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!👌

SCHLÜSSELERLEBNIS

24.06.2019

Mit unserem Schlüsselkasten für 650 Fahrzeugschlüssel haben wir mal sehr optimistisch vorgesorgt! Aktuell zählt unsere Flotte 167 Fahrzeuge – und wächst fast wöchentlich. 💪

Dank an Daimler und Volkswagen, starke Vehikel!

ELBMONTEURE @ HURRICANE

21.06.2019

 

Der Aufbau beim Hurricane Festival in Scheeßel läuft! Mittendrin mehrere Teams der ElbMonteure, damit es auch mit Frischwasser und Abwasser läuft - und nicht nur auf der Bühne.

Dort tummeln sich unter anderen #foofighters #dietotenhosen #thecure#interpol #paparoach #macklemore und viele mehr!

Am Freitag geht's los, dann stehen auch alle Leitungen. Wir wünschen den Kollegen nicht zu viele Notdiensteinsätze vor Ort👌

Tausend Dank dem Veranstalter fürs Vertrauen!

EIN MANN, EIN DURCHBLICK
19.06.2019

Christian testet unsere neuen Schweißerbrillen. Welche gefällt Euch besser? Modell Flamingo oder doch lieber die Racing-Flaggen-Variante?

UNSER HAUPTLIEFERANT

11.06.2019

1945 gründete Adolf Würth im hohenlohischen Künzelsau eine Großhandelsfirma für Schrauben und Muttern.🔧

Seitdem konnte das Unternehmen sein Portfolio und Serviceangebot kontinuierlich erweitern. Heute ist Würth Deutschlands Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial – und arbeitet mit über 540.000 Kunden aus Handwerk, Bau und Industrie in Deutschland zusammen. 

Würths erstklassiges Werkzeug hat uns dazu bewogen, das Unternehmen zum neuen Hauptlieferanten zu machen.

Auf gute Zusammenarbeit!

TOP EQUIPMENT

10.06.2019

Seit 1909 entwickelt REMS top Produkte für die Rohrbearbeitung, insbesondere für den Sanitär- und Heizungsinstallateur. Da wir von dieser Spezies einige Mann an Bord haben, nutzen auch wir Werkzeug von REMS – und arbeiten gern mit diesem zuverlässigen Equipment.

VIER-AUGEN-PRINZIP

03.06.2019

Das Vier-Augen-Prinzip ist in der Organisationslehre eine präventive Kontrolle, bei der bestimmte Arbeitsprozesse, Aufgaben oder Handlungen nur durch gleichlautende Entscheidungen von mindestens zwei Personen durchgeführt werden.👩🏻‍💼👩🏻‍💼

Wir wenden es gern an, um bereits in der Planungsphase allen Anforderungen unserer Auftraggeber gerecht zu werden.

 

UNSER VERSPRECHEN

Patrick Hering, Gründer ElbMonteure: „Ob für Ihren Fachbetrieb oder Ihr Bauträgerunternehmen: Ich gebe Ihnen die Hand auf 100% Qualität und Termintreue. Dank flexibler Manpower gehören Vertragsstrafen der Vergangenheit an. Und falls es doch einmal irgendwo „hakt“, kontaktieren Sie mich persönlich. Ich hole jede Kuh vom Eis. Garantiert.“

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR MONTAGE- UND PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower! Deutschlandweit ab Hamburg, München und Berlin, vom Anlagenmechaniker bis zum Monteur.

Kontakt Hamburg

Werner-Siemens-Straße 70

22113 Hamburg

Tel. 040 33461340

info@DieElbmonteure.de

Kontakt Berlin

Friedrichstr. 171, 10117 Berlin

Tel. 030 200043660

info@DieElbmonteure.de

Kontakt München

Unsöldstraße 2, 80538 München

Tel. 089 904217360

info@DieElbmonteure.de