KOMPRIMIERT: ELBMONTEURE FEBRUAR/MÄRZ/APRIL 2019

Auch auf Facebook und Instagram sind Die ElbMonteure hochaktiv. Was wir dort so von uns geben, haben wir für die Monate Februar bis April 2019 mal zusammengefasst.

KOMMUNIKATION IST ALLES

26.04.2019

Ja, auch wir schreiben viele E-Mails, aber nichts geht über das persönliche Gespräch im Office. Davon gibt es reichlich, denn wir sind überzeugt: Wer viel miteinander kommuniziert, zieht die Jobs reibungsloser durch.

 

BESTE AUSSICHTEN

22.04.2019

Aktuell agiert eines unseres fleißigen Montageteams auf dem Hamburger Fernsehturm, auch bekannt als „Telemichel“. Bestes Wetter, spannende Aufgaben und die beste Aussicht, die man sich in Hamburgs City vorstellen kann – was will man mehr? Da nehmen wir uns gern Zeit für ein paar Schnappschüsse. Mit stolzen 279,2 m Höhe bietet der unter Denkmalschutz stehende Heinrich-Hertz-Turm – wie er genau genommen heißt – natürlich die beste Plattform für ein kleines Fotoshooting.

BUCHHALTUNG

18.04.2019

Sabine kümmert sich um die Buchhaltung der ElbMonteure. Da bleibt keine Zeit für einen Blick in die Kamera, denn in unserer Buchhaltung gibt es viel zu tun. Und das ist gut so. 

KENNZEICHEN XY GELÖST

13.04.2019

Rund 130 Fahrzeuge der ElbMonteure sind deutschlandweit im Einsatz – vom Caddy bis zum Transporter. Gut, dass Christian und seine Kollegen immer wissen, wo die Fahrzeuge bzw. Fahrzeugkennzeichen stecken – und somit auch die Monteure. Wir bei den ElbMonteuren setzen übrigens vorwiegend auf VW und Mercedes-Benz – und haben gute Erfahrungen mit diesem Marken. 

WASSER MARSCH

11.04.2019

Großartig, in diesem Sommer sind Die ElbMonteure auf mehreren renommierten Festivals für die Wasser- und Abwasser-Installation sowie den entsprechend reibungslosen Betrieb zuständig. Mehrere Teams fahren mit unseren neu angeschafften Can-Am Outlander 1000 Quads über das jeweilige Festivalgelände und sorgen dafür, dass neben all der erstklassigen Mucke auch die Hygiene und Flüssigkeitszufuhr nicht zu kurz kommen. Dafür reisen wir immer ein, zwei Wochen vor den Festivalbesuchern an – und bleiben natürlich auch ein paar Tage länger.  Irgendwer muss die Kilometer von Leitungen ja auch wieder abbauen. Wir freuen uns über das Vertrauen der Veranstalter und werden einen prima Job verrichten.

 

Hier die Tourdaten:

1️⃣Rock am Ring in Nürburg & Rock im Park in Nürnberg, 07. bis 09.06.2019

(u.a. mit Alle Farben, Alice in Chains, Die Ärzte, Feine Sahne Fischfilet, Slayer, The Boss Hoss, Slipknot, Tool...)

2️⃣Hurricane Festival in Scheeßel, 21.06. bis 23.06.2019

(u.a. mit The Cure, Foo Fighters, Die Toten Hosen, Mumford & Sons, Macklemore, Papa Roach, Tame Impala...)

3️⃣Deichbrand Festival in Nordholz, 18.07. bis 21.07.2019

(u.a. mit Cro, Fettes Brot, Thirty Seconds to Mars, The Chemical Brothers, Biffy Clyro, Alligatoah, Marsimoto…)

4️⃣Wacken Open Air, 01. bis 03.08.2019

(u.a. mit Sabaton, Powerwolf, Within Temptation, Hammerfall, Airbourne, Uriah Heep, Slayer, Queensrÿche, Life of Agony…)

5️⃣Mera Luna in Hildesheim, 10. bis 11.08.2019 (u.a. mit Subway to Sally, VNV Nation, ASP, Fields of Nephilim, Lacrimosa, Joachim Witt, Oomph!…)

6️⃣Highfield Festival in Großpösna, 16.08. bis 18.08.2019

(u.a. mit Jan Delay /& Disko No. 1, The Offspring, AnnenMayKantereit, SDP, Samy Deluxe, Cro, Fettes Brot…)

7️⃣Werner Rennen in Hartenholm, 29.08. bis 01.09.2019

(u.a. mit Scooter, böhse onkelz, Kim Wilde, Boss Hoss, Eisbrecher, In Extremo, Kärbholz...)

 

WIR STELLEN VOR: MARVIN, DISPOSITION

09.04.2019
Marvin ist es gewohnt, Großes zu koordinieren, denn vor seiner Entscheidung, Die ElbMonteure zu verstärken, war er stellvertretender Filialleiter eines Großhandels. Großartig ist Marvin aber nicht nur am Telefon, sondern auch am Ball. In seiner Jugend kickte der Mittelstürmer bei Werder Bremen und beim FC St. Pauli. Seine Freizeit verbringt Marvin am liebsten mit Frau und Sohn.

WIR STELLEN VOR: ALEKSANDRA, OFFICE MANAGEMENT
08.04.2019

Aleksandra lebt seit 2006 in Hamburg, spricht fließend Deutsch und Polnisch und unterstützt Die ElbMonteure u.a. in der Einsatzplanung. Als Mutter weiß sie, wie man jungen Monteuren die Flausen aus dem Kopf treibt – dabei hilft ihr auch die Erfahrung aus ihrer vorherigen Selbständigkeit mit einem Reinigungskraft-Unternehmen, welches Aleksandra 10 Jahre lang führte.  Wenn die gebürtige Polin nicht gerade unsere Jungs auf Trab hält, widmet sie sich am liebsten polnischer Literatur oder ihrem Garten.

KUNST TRIFFT HANDWERK

01.04.2019

Handwerkskunst ist ein vielgenutzter Begriff. Darum haben wir als passionierte Handwerker auch das eine oder andere Kunstwerk an der Wand hängen. Allerdings warten wir aktuell noch darauf, dass Leo sein Bildnis endlich mal handsigniert. Schauen wir mal...

 

STADTFLITZER

08.03.2019

Ob Chefetage, Meister oder Projektleiter: Wer aus unserem Office mal kurz auf eine unserer Hamburger Baustellen muss, schmeißt die Bauzeichnung in den Rucksack und schnappt sich ab sofort einen unserer schicken Stadtflitzer. Dazu noch eine Tüte Haribo für die Jungs. Ist ja auch viel schöner, an der frischen Luft durchs Tor zur Welt zu „juckeln“.

Und ein Helm schützt dann auch die Frisur. Ehrensache, denn Arbeitssicherheit gilt bei uns nicht nur auf den Baustellen, sondern auch auf dem Arbeitsweg. Dank an Zündapp für tollen Scooter zu attraktiven Preisen. Eine coole klassische Marke aus 1917, die seit 2017 wieder auflebt. Phantastisch.

ENDURO RACER

09.05.2019

Das Wort „Enduro“ ist eine sprachliche Anleihe sowohl aus dem Spanischen (duro = hart) als auch aus dem Englischen (endurance = Ausdauer). Begriffe, die auch zum typischen ElbMonteur passen. Also hat der Chef 4 Enduro-Maschinen als gehobenes Männerspielzeug angeschafft - natürlich auch für unsere Damen aus dem Office. Also, Jungs und Mädels, freut Euch auf schmutzige Fahrsequenzen.  Freitags, samstags und sonntags steht knallharte Offroad-Action an - die Treuesten der Treusten aus unserem phantastischen Team werden zuerst ausgeführt. Infos folgen dann intern...

Ihr habt es Euch verdient! 

GESICHTER DER ELBMONTEURE

14.02.2019

Es ist wieder an der Zeit, einige unserer Topmitarbeiter/innen vorzustellen:
Reiner (dunkler Pulli) und Christopher (weißer Kragen) machen einen prima Job in der Personaldisposition. Florin (dunkle Krawatte) verantwortet mit erstklassiger Übersicht unsere Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lavinia und Meryem lassen unseren Empfang erstrahlen und Sabine (Schaltuch) hält die Buchhaltung auf dem neuesten Stand. Ihr seid großartig!

UNSER VERSPRECHEN

Patrick Hering, Gründer ElbMonteure: „Ob für Ihren Fachbetrieb oder Ihr Bauträgerunternehmen: Ich gebe Ihnen die Hand auf 100% Qualität und Termintreue. Dank flexibler Manpower gehören Vertragsstrafen der Vergangenheit an. Und falls es doch einmal irgendwo „hakt“, kontaktieren Sie mich persönlich. Ich hole jede Kuh vom Eis. Garantiert.“

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR MONTAGE- UND PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower! Deutschlandweit ab Hamburg, München, Dresden und Berlin, vom Anlagenmechaniker bis zum Monteur.

Kontakt Hamburg

Werner-Siemens-Straße 70

22113 Hamburg

Tel. 040 33461340

info@DieElbmonteure.de

Kontakt Berlin

Friedrichstr. 171, 10117 Berlin

Tel. 030 200043660

info@DieElbmonteure.de

Kontakt München

Unsöldstraße 2, 80538 München

Tel. 089 904217360

info@DieElbmonteure.de

Kontakt DRESDEN

Breitscheidstr. 43, 01156 Dresden

Tel. 0351 45405355 

info@DieElbmonteure.de