SÜD, NORD, OST: DIE ELBMONTEURE STATTEN RUND 1.000 WOHNUNGEN AUS

Heizung & Sanitär in Schwaben

Unser Projektleiter Meister Mohrmann hat wieder zugeschlagen, sprich: ein tolles Projekt ausgehandelt. Die Elbmonteure wurden nun ganz frisch mit der Ausführung der Sanitär- und Heizungsarbeiten für das Neubauprojekt „Wohnen am Königsturm“ mit 35 Wohneinheiten in Schwäbisch-Gmünd beauftragt. Auftraggeber ist die renommierte Heinrich Weinbuch GmbH aus Süssen.

Die 35 Eigentumswohnungen im Zentrum Schwäbisch Gmünds verteilen sich auf 5 Mehrfamilienhäuser von ca. 47 m² bis ca. 107 qm Wohnfläche. Die moderne Architektursprache mit offenen Wohnraumgestaltungen und eine verzückende Innenhofgestaltung treffen auf lichtdurchflutete Räume, großzügige Fenster und behagliche Wärme dank komfortabler Fußbodenheizungen. Auch die Bäder lassen keine Wünsche offen, dank durchdachter Funktionalität und hochwertiger Quaitätsprodukte – installiert von den ElbMonteuren. 

Heizung & Sanitär in AHRENSBURG

Bildquelle und mehr Infos: Behrend Gruppe GmbH & Co. KG

Auch im Norden sind die ElbMonteure fleißig als Unterstützer im Wohnungsbau unterwegs. Unser Hamburger Auftraggeber Lengemann & Eggers hat uns die Heizungs- und Sanitärarbeiten für den Neubau von 94 Wohnungen anvertraut.  In Ahrensburg, vor den Toren Hamburgs, entsteht das attraktive, zentral gelegene Quartier ahrensburger median 331 mit insgesamt 97 Wohnungen mit modernen Grundrissen und großzügigen, lichtdurchfluteten Zimmern, darunter 54 Eigentumswohnungen mit 2 bis 4 Zimmern, verteilt auf jeweils 59 bis 118 qm Wohnfläche mit KFW-55 Energiestandard. Wir freuen uns auch 2019 wieder Vollgas geben zu können.

Heizung, LÜFTUNG & Sanitär in BERLIN

Im Berliner Ortsteil Marzahn-Hellersdorf baut die GESOBAU östlich der Wuhle vier freistehende Gebäude mit zwei Innenhöfen und insgesamt 334 Wohnungen mit einer Wohnfläche von insgesamt 17.863 qm. Die ElbMonteure wurden hier mit den Gewerken Heizung und Sanitär und Lüftung betraut. Ein tolles Projekt, schön dass wir im Auftag der m+m Gebäudetechnik GmbH dabei sein dürfen.

Konzipiert wurde ein Wohnkomplex, der besonders generationenübergreifendes Wohnen berücksichtigt: 157 der insgesamt 334 Wohnungen werden seniorengerecht angelegt. Die kompakten, barrierefreien Wohnungen ermöglichen älteren oder in ihrer Mobilität eingeschränkten Menschen aus dem Quartier, möglichst lange in den eigenen vier Wänden selbstständig zu leben. Und auch an junge Menschen wird gedacht. Spielplätze für Kinder unterschiedlichen Alters werden durch einen Quartiersplatz und eine Boule-Anlage miteinander verbunden. Das nennen wir generationsübergreifend. Neben ausreichend Pkw-Plätzen dank Parkdeck über zwei Ebenen, stehen 600 Fahrradstellplätze zur Verfügung. Die Fertigstellung der gesamten Anlage wird bis zum Frühjahr 2020 erfolgen. 

Diese und viele weitere Projekte erwarten Die ElbMonteure in 2019. Bereits jetzt sind wir für Montageaufgaben in mehr als 1.000 Wohneinheiten im kommenden Jahr beauftragt. Es bleibt spannend.

#schwäbischgmünd #ahrensburg #marzahn #berlin#hellersdorf #gesobau #DieElbMonteure #monteure #sanitär #heizung #neubau #wohnungsbau #lüftung #personalleasing #werkvertragspartner #personaldienstleister #arbeitnehmerüberlassung #tga #montagedienstleister #fachunternehmen #assemblers #fitters #plumbing #heating #ventilation 

UNSER VERSPRECHEN

Patrick Hering, Gründer ElbMonteure: „Ob für Ihren Fachbetrieb oder Ihr Bauträgerunternehmen: Ich gebe Ihnen die Hand auf 100% Qualität und Termintreue. Dank flexibler Manpower gehören Vertragsstrafen der Vergangenheit an. Und falls es doch einmal irgendwo „hakt“, kontaktieren Sie mich persönlich. Ich hole jede Kuh vom Eis. Garantiert.“

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR MONTAGE- UND PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower! Deutschlandweit ab Hamburg, München und Berlin, vom Anlagenmechaniker bis zum Monteur.

Kontakt Hamburg

Werner-Siemens-Straße 70

22113 Hamburg

Tel. 040 33461340

Mobil: 0170 9926847

hering@DieElbmonteure.de

Kontakt Berlin

Friedrichstr. 171, 10117 Berlin

Tel. 030 200043660

Kontakt München

Unsöldstraße 2, 80538 München

Tel. 089 904217360