KOMPRIMIERT: ELBMONTEURE AUF FACEBOOK IM OKTOBER 2018

Lust auf die Zusammenfassung ausgewählter Facebook & Instagram Postings der ElbMonteure? Bitteschön. Hier findest Du alles, was es nicht mit "großem" eigenem Beitrag in den ElbMonteure Blog geschafft hat, aber doch nicht in Vergessenheit geraten darf.

SCHWEIN GEHABT.

29.10.2018

Der TGA-Support bei Bausanierungen gehört zu unseren Spezialitäten. Da haben sich unsere Jungs zwischendrin auch mal eine kulinarische Spezialität verdient: ein leckeres Spanferkel. Danke an das Team für den grandiosen Einsatz der immer noch läuft! 

AUFMAß NACH MAß

27.10.2018

Heute stand wieder ein Aufmaß an. Tausend Dank an unsere drei Meister – und natürlich an die ROM Technik für die Unterstützung. 

Gut zu wissen: Aufmaßarbeiten sind administrativ eine ganze Ecke aufwendiger für Die ElbMonteure. Darum können wir diese Abrechnungsvariante auch nur unseren treuesten Kunden anbieten. Ansonsten gilt bei uns die Abrechnung auf fairer Stundenbasis. So oder so: Es rechnet sich für unsere Auftraggeber. Dafür sorgen wir mit vollem Einsatz. 

PAPIERKRAMS & CO.

23.10.2018

Viel zu tun ist nicht nur auf unseren bundesweiten Baustellen. Auch im Office wird fleißig malocht. Ein- und Ausgangsrechnungen, Kalkulationen, Disposition, Angebote schreiben, Stundenzettel checken, Unterkünfte für Monteure buchen. Ach ja, aufräumen tun wir natürlich auch. Immer kurz vorm Feierabend. :-)

LOS GEHT'S – BEIM NDR.

20.10.2018

Seit geraumer Zeit bauen Handwerker an einem Anbau neben dem Haus, in dem seit 18 Jahren die Redaktion ARD-aktuell arbeitet. Im August wurde Richtfest gefeiert ... und am Montag ziehen Die ElbMonteure ein und unterstützen das Projekt im Auftrag des führenden Real Estate und Facility Management Unternehmens Apleona. Bei einem Auftragsvolumen von rund 90.000 Euro dürfen sich unsere Männer in den Gewerken Heizung und Kälte austoben. Von 66 m 250er Stahlleitung und 645 m Kältenetz Stahl bis zur kompletten Kälte-Unterverteilung. 

Hinzu kommt u. a. die Installation von 116 Heizkörpern, 66 m 200er Stahlleitung (WIG geschweißt) und 1.403 m Stahlleitung (autogen geschweißt) sowie die Montage von zwei Plattenwärmetauschern für die Warmwasserbereitung. Packen wir es an!

THE HEAT IS ON.

18.10.2018
Aktuell sorgen 17 ElbMonteure in Berlin beim Axel Springer Verlag für Hitzewellen. Unser Auftrag: Umfassende Schweißarbeiten im WIG-Verfahren – von DN 20 bis DN 350. Schaut super aus, Männer!

IMMER EIN OFFENES OHR

... hat ElbMonteure Gründer Patrick für unsere mehr als 400 Männer. Dabei profitieren insbesondere die jüngeren Monteure von der langjährigen Erfahrung des gebürtigen Kölners. Mehr zur Geschichte der ElbMonteure gibt’s auf unserer Webpräsenz: www.dieelbmonteure.de/über-uns-1/historie/ 

 

BRÜDER IM GEISTE. UND BIOLOGISCH.

15.10.2018

Tomas und Viktor sind zwei unserer zuverlässigsten SHK-Monteure, die uns seit vielen Jahren die Treue halten. Von Klein- bis zu Großprojekten installieren die beiden als eingespieltes Team auf qualitativ höchstem Niveau. Kein Wunder, denn als Brüder können sie sich blind aufeinander verlassen. Auf viele, viele weitere Jahre starker Zusammenarbeit, Männer! Wir danken Euch! 

💥 BOOM ...💥 
14.10.2018

So schaut eine explodierte Acetylen-Gasflasche aus. Nachahmenswert? Nein. Ist bei uns auch noch nicht vorgekommen. Sicherheit geht vor.  

COOL MASTER OF TOOLS

14.10.2018
Unser Personalbeschaffer und Werkzeug-Lagerist hat alles im Griff. Danke Florin für die Top-Arbeit, Du bist wahrlich ein Meister der Zuverlässigkeit. Und es braucht schon eine 360-Grad-Umsicht, um den Überblick zu unseren Werkzeugen zu behalten. 

Denn die ElbMonteure brauchen extrem viele Tools, um unseren Auftraggebern perfekten Service zu liefern. Unser Klassemann im Lager sorgt dafür, dass alles vorrätig ist, sobald ein Montageteam danach schreit. 

Mehr zu unserer Ausstattung: www.dieelbmonteure.de/ausstattung/

VOLLES ROHR.

13.10.2018
Hunderte Kilometer Rohrleitung montieren unsere fleißigen Monteure jedes Jahr. Wir verbauen und montieren in Eurem Auftrag Gas-, Wasser- und Fernwärme-Rohre - gern unter Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes. Wir beherrschen alle gängigen Presssysteme. Zur Verfügung stehen mehrere WIG-/Autogenschweiß-Teams (DN15 bis DN500), MIG-, MAG-, Orbital- und Elektrodenschweißen.

Danke für die zuverlässige Qualitätsarbeit, Männer! 🤟🏻

PLANUNG IST DIE HALBE MIETE.
11.10.2018 

Gut zu wissen, wenn man uns „mietet“: Wir „meeten“ uns nahezu täglich zur gewissenhaften Planung anstehender Projekte. Damit unsere Jungs draußen fachgerecht montieren können. Das klappt wie am Schnürchen. 

UPDATE: MARINESTÜTZPUNKT HAMBURGER HAFEN

4.10.2018

Beim aktuellen Unterkunftsbau im Hamburger Hafen für die Marine wird ordentlich Stahl geschweißt in Sachen Heizungs- und Kältetechnik. Da mehrere Kilometer Rohrleitungen zu verlegen sind, fertigen einige ElbMonteure bereits fleißig vor. Was für Streber? Nein, einfach nur gut strukturiert, um das Auftragsvolumen in Höhe von 430.000 Euro termingerecht auf die Reihe zu bekommen. Ihr macht das klasse, Männer! 

KUNST MIT DEN ELBMONTEUREN. 

3.10.2018

Danke, Mariusz. Du hast unseren Gründer Patrick prima getroffen. Vielleicht doch mal eine Vernissage? 

UNSER VERSPRECHEN

Patrick Hering, Gründer ElbMonteure: „Ob für Ihren Fachbetrieb oder Ihr Bauträgerunternehmen: Ich gebe Ihnen die Hand auf 100% Qualität und Termintreue. Dank flexibler Manpower gehören Vertragsstrafen der Vergangenheit an. Und falls es doch einmal irgendwo „hakt“, kontaktieren Sie mich persönlich. Ich hole jede Kuh vom Eis. Garantiert.“

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR MONTAGE- UND PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower! 

Kontakt

Die ElbMonteure GmbH

Mobil: 0170 9926847

Festnetz:  040 33461340

 hering@DieElbmonteure.de