VOLLES ROHR: SCHWEISSER UND LEITUNGSBAUER AUF DEUTSCHLANDTOUR.

Ob Airbus in Hamburg, Axel Springer Verlag in Berlin oder EMS-Werk in Stuttgart: Unsere zertifizierten und geprüften Schweißer-Teams sind deutschlandweit auf zahlreichen Großbaustellen von montags bis samstags im Einsatz. Von DN15 bis DN250 schweißen wir vorrangig im WIG- oder Autogenverfahren.

Ganz gleich, ob Heizungsanlagen, Lüftungsanlagen oder Kältetechnik: Dort wo Rohrleitungsbau bzw. Rohrleitungen in geschweißter Ausführung im Spiel sind, leisten Die ElbMonteure passgenaue und zuverlässige Arbeit. Strang-Arbeiten vom 4. Untergeschoss bis zum 14. Obergeschoss? Perfekte Montage von Absperrventilen, Regulierventilen, Kellerverteilung, Hunderten von Kompensatoren oder Rückkühlern auf dem Dach? Wir erledigen all das Woche für Woche, Tag für Tag für Fachunternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern. 

Schweißen im Blut

ElbMonteure Gründer Patrick Hering: „Mir persönlich liegt die Schweißtechnik seit meiner Ausbildung ganz besonders am Herzen. In meinem Lehrbetrieb wurde noch gebogen geschweißt gehämmert. Unsere heutigen Schweißer-Teams sind mit neuesten Schweißmaschinen, umfassendem Schweißwerkzeug, Kettenzügen, Hebelwerkzeug, Werkbänken und allem anderen ausgerüstet, was ein Rohrleitungsbauer bzw. Schweißer braucht, um seine Arbeit schnell und vor allem fehlerfrei zu erledigen.“

 

Was ist der besondere „Benefit“ bei den ElbMonteuren? Was macht die Profis aus Hamburg so begehrt? „Wir sind die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, geprüfte Schweißer kurzfristig zu buchen. Qualität und Leistung stehen bei uns im Fokus, wenn wir anderen Unternehmen als Werkvertragspartner unter die Arme greifen. Zur Zeit verfügen wir über rund 60 Schweißer.“, weiß Patrick Hering die Frage zu beantworten.

 

#schweißtechnik #hamburg #deutschlandweit #rohrleitungsbau #schweisser #großbaustellen #bundesweit #elbmonteure #dieelbmonteure #personalleasing #montagedienstleister #werkvertragspartner #werkvertrag #arbeitnehmerüberlassung #shk #personaldienstleister #nachunternehmen #Absperrventile, #Regulierventile, #Kellerverteilung, #Kompensatoren #Rückkühler #heizungsbau #klimatechnik #kältetechnik #lüftungstechnik #strangearbeiten #schweisserteams #WIG #autogenschweissen #autogen #wigschweissen

Unsere Firma

Die ElbMonteure agieren als Nachunternehmen / Personaldienstleister zur zuverlässigen Durchführung von Montage-, Installations- und Wartungsdienstleistungen ausschließlich für Fachbetriebe. Zu fairen Konditionen inkl. Werkzeug und Maschinen.

 

Kontaktieren Sie uns!

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR MONTAGE- UND PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower!

Kontakt

Die ElbMonteure GmbH

Mobil: 0170 9926847

Festnetz:  040/36914101

 hering@DieElbmonteure.de