NEUE KÖPFE

Wer stetig wächst, braucht auch zusätzliche Führungskräfte, um den Laden am Laufen zu halten. Gesagt, geholt: Hier unsere beiden neuen Top-Leute, welche Die ElbMonteure seit Juni 2018 verstärken. Willkommen, Jungs! 

 

Andreas Wendroth ist frisch zu uns gestoßen, u.a. um unsere internen Prozesse weiter zu optimieren. Als Geschäftsführer und Gesellschafter der ElbMonteure Bau GmbH treibt er deren Ausbau voran. Schwerpunkt ist die Schaffung neuen Mietwohnraums. Vor seinem ElbMonteure Engagement hat Andreas bei verschiedenen internationalen Banken und Finanzdienstleistern u.a. als Projektmanager, Business Development Manager und in der Sanierung / Restrukturierung von Spezialfinanzierungen gearbeitet. Schön, dass Du nun einen wichtigen Teil unserer Geschicke in die Hand nimmst, Andreas. 

____________________________

Michael Mohrmann hat Zentralheizungs- und Lüftungsbauer gelernt und ist seit 2003 Installateur- und Heizungsbaumeister. Darüber hinaus ist Multitalent und Neu-ElbMonteur Michael auch noch Fachkaufmann der Handwerkswirtschaft und glänzt mit seiner Nordafrika-Erfahrung als Projektleiter. Seine Aufgaben bei den ElbMonteuren: Personal disponieren, Pauschalaufträge kalkulieren/abwickeln und natürlich Projektleitung. 

 

Zum Ausgleich frönt Michael der Forstwirtschaft oder agiert daheim als Ruhepol für seine Lebensgefährtin, Kinder und Labradorhündin Bella. Mit seiner Erfahrung von mehr als einem Vierteljahrhundert im SHK-Bereich tut er den ElbMonteuren auf vielen Baustellen richtig gut!

 

Hier gibt's mehr Infos zu unserem Kernteam.

 

Unsere Firma

Die ElbMonteure agieren als Nachunternehmen / Personaldienstleister zur zuverlässigen Durchführung von Montage-, Installations- und Wartungsdienstleistungen ausschließlich für Fachbetriebe. Zu fairen Konditionen inkl. Werkzeug und Maschinen.

 

Kontaktieren Sie uns!

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR Subunternehmen / PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower!

Kontakt

Die ElbMonteure GmbH

Mobil.: 0170 9926847

Tel.:  040/36914101

 hering@DieElbmonteure.de