Auftrags- und Mitarbeiter-Boom: Die ElbMonteure auf Erfolgskurs!

Traditionell verzichten Die ElbMonteure auch in diesem Jahr wieder aufs Sommerloch. Warum? Es gibt viel zu tun – und das auf unterschiedlichsten Baustellen. Einer der schillerndsten Auftraggeber ist der Gebäudetechnik-Gigant Rud. Otto Mayer. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart baut bei einem Großauftrag im Hamburger TUI Hauptquartier auf die tatkräftige und fachkundige Unterstützung der ElbMonteure. Deren Geschäftsführer freut sich über das Vertrauen: „Ob Heizungs-, Sanitär-, Klima- oder Lüftungsfragen: Die technische Aufrüstung des TUI Headquarters ist eine anspruchsvolle Herausforderung über 11 Stockwerke. Doch dank guter Planung und Koordination bereiten uns die Heizzentralen, Aufgaben in der Kältverteilung und auch die vielen WC-Anlagen keine Kopfschmerzen. Bei 25 Monteuren am Start ist es natürlich auch wichtig, besonders koordiniert an die Installation heranzugehen.“    

95 Mitarbeiter im Einsatz - Tendenz steigend

Noch vor nicht allzu langer Zeit wären Die ElbMonteure als Subunternehmen mit dem TUI-Projekt komplett ausgelastet gewesen. Doch dank umfangreicher Personal-Akquise gelingt es dem gewachsenen Montageteam, viele Aufträge gleichzeitig professionel durchzuführen. Geschäftsführerin Elise Ringe: „Für eines der führenden Haustechnik-Unternehmen der Republik haben wir die Lüftungsmontage im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf übernommen. Und in der Hamburger Hafencity agieren wir aktuell auf 3 Großbaustellen gleichzeitig, 30 unserer mittlerweile 95 Monteure, Obermonteure und Meister agieren in Hunderten von Wohnungen, die dort entstehen.“. Möglich wurde die Aufstockung des ElbMonteure-Teams insbesondere durch die Zusammenarbeit mit dem Personalprofi Dirk Hartwig. Als „alter Hase“ im Personalleasing-Business weiß Hartwig die richtigen Strippen zu ziehen. 

Monteure und Schweißer per sofort gesucht

Baustellen in Hamburg, Bremen, Braunschweig, Köln, Kiel und Berlin führen aktuell dazu, dass nicht mehr alle Anfragen umgehend bedient werden können – so auch ein Ruf aus Dubai. „Aufgrund der Auftragslage sind wir weiterhin auf der Suche nach Verstärkung bei leistungsgerechter Bezahlung: Engagierte Monteure in den Bereichen Heizung, Sanitär, Kälte/Kima und Lüftung sollten neben Teamfähigkeit und großem Einsatzwillen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für bzw. als Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsmonteur verfügen. Optimal wäre eine erhöhte Reisebereitschaft und keine Scheu vor spannenden Aufträgen in exotischen Regionen wie eben Dubai.“, schildert Elise Ringe. Auch versierte Schweißer (WIG und/oder Autogen) werden bei den ElbMonteuren weiterhin gesucht. Aussagekräftige Bewerbungen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Arbeitsbeginn nimmt Geschäftsführer Patrick Hering gern per E-Mail unter hering(at)dieelbmonteure.de entgegen.    

 

#Montage #Subunternehmen #Fachbetriebe #Versorgungstechnik #Heizung #Sanitär #Klimatechnik #ElbMonteure #Personaldienstleiser #Installation #Hamburg #Braunschweig #Kiel #Köln #Berlin #Bremen #Fachunternehmen #Personalleasing #Jobs

 

KONTAKT

Die Elbmonteure GmbH

Reimerstwiete 1, 20457 Hamburg

Tel.:  040/36914101

Mobil: 0170 9926847

E-Mail: hering (at) DieElbmonteure.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Firma

Die ElbMonteure agieren als Nachunternehmen zur zuverlässigen Durchführung von Montage-, Installations- und Wartungsdienstleistungen ausschließlich für Fachbetriebe. Zu fairen Konditionen inkl. Werkzeug und Maschinen.

 

Kontaktieren Sie uns!

ElbMonteure Blog

Das Bloganzeige-Element kann nicht innerhalb eines Blog-Artikels benutzt werden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ihr zuverlässiges Subunternehmen

In Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung. Wir bieten Werkzeug

Maschinen und Manpower!

Kontakt

Die ElbMonteure GmbH

Mobil.: 0170 9926847

Tel.:  040/36914101

 hering@DieElbmonteure.de