ElbMonteure Qualitätspolitik

Prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem

Der Anspruch der ElbMonteure an konsequente Qualität spiegelt sich in unserem Dienstleistungsgedanken wieder, sowohl unsere Kunden als auch unsere Partner und Mitarbeiter vollends zufrieden zu stellen – oder noch besser: glücklich zu machen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, bauen wir auf ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015.

Wir verpflichten uns zur Erfüllung der Anforderungen und Aufrechterhaltung des QM-Systems und zur fortlaufenden Verbesserung.

Kontinuierliche Optimierung – Tag für Tag

Wir nehmen immer wieder die Herausforderung an, Bestehendes in Frage zu stellen und durch kontinuierliche Verbesserung zukunftsweisende Lösungen und Arbeitsprozesse für unsere Kunden zu erarbeiten. Unser Ziel ist es, die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Montagedienstleistungen kontinuierlich zu erhöhen.

Kundenzufriedenheit im Fokus

Wir sehen unsere Auftraggeber als Partner, denn sie entscheiden über den Erfolg unseres Unternehmens. Darum arbeiten wir laufend an der Steigerung der Umsetzungs- und Servicequalität, um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen.

Dabei sind wir überzeugt: Nur ein gut organisiertes Unternehmen, in dem die Arbeits- und Prozessabläufe strukturiert sind und auch tatsächlich „gelebt“ werden, kann erfolgreich auf dem Markt agieren, die Qualität der Dienstleistungen gewährleisten und somit die Kundenzufriedenheit auch langfristig erhöhen. Rückmeldungen von unseren Kunden/Partnern sind für uns der elementarste Input, um uns zu verbessern.

Glückliche Mitarbeiter/innen als A und O

Die Qualifikation, Information und Motivation aller Mitarbeiter ist grundlegende Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg. Deshalb ist es ein Anliegen, unsere Mitarbeiter – vom Monteur bis zum Meister, vom Disponenten bis zum Schweißer – zu informieren und durch Schulungen zu unterstützen.

0-Fehler-Philosophie

Auftretende Probleme und erkannte Fehler begreifen wir stets als Chance zur Innovation und zur Optimierung. Jeder Mitarbeiter der ElbMonteure wird von uns in die Pflicht genommen, zur Fehlererkennung und zu deren Beseitigung beizutragen. Dabei hat die Fehlerverhütung jederzeit Vorrang vor der Fehlerentdeckung.

Lieferanten eng verzahnt

Basis für zuverlässige, erfolgreiche Montagedienstleistungen sind unsere Lieferanten, insbesondere im Bereich Werkzeug, Maschinen und Fuhrpark. Durch enge Zusammenarbeit und steten Erfahrungsaustausch mit unseren Lieferanten sichern wir die gleichbleibend hohe Qualität und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen.

 

Sie haben Fragen zu unserem Qualitätsmanagement? Sprechen Sie uns an!

UNSER VERSPRECHEN

Patrick Hering, Gründer ElbMonteure: „Ob für Ihren Fachbetrieb oder Ihr Bauträgerunternehmen: Ich gebe Ihnen die Hand auf 100% Qualität und Termintreue. Dank flexibler Manpower gehören Vertragsstrafen der Vergangenheit an. Und falls es doch einmal irgendwo „hakt“, kontaktieren Sie mich persönlich. Ich hole jede Kuh vom Eis. Garantiert.“

ElbMonteure Blog

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


IHR MONTAGE- UND PERSONALDIENSTLEISTER

In Sanitär, Heizung, Kälte, Lüftung, Rohrleitungsbau und Elektro. Wir bieten Werkzeug, Maschinen und Manpower! Deutschlandweit ab Hamburg, München, Dresden und Berlin, vom Anlagenmechaniker bis zum Monteur.

Kontakt Hamburg

Werner-Siemens-Straße 70

22113 Hamburg

Tel. 040 33461340

info@DieElbmonteure.de

Kontakt Berlin

Friedrichstr. 171, 10117 Berlin

Tel. 030 200043660

info@DieElbmonteure.de

Kontakt München

Unsöldstraße 2, 80538 München

Tel. 089 904217360

info@DieElbmonteure.de

Kontakt DRESDEN

Breitscheidstr. 43, 01156 Dresden

Tel. 0351 45405355 

info@DieElbmonteure.de